Now Reading
Erstes Ziel erreicht & Einblick ins Magazin

Erstes Ziel erreicht & Einblick ins Magazin

Wir haben es wirklich geschafft – vor ein paar Tagen wurde in unserer Crowdfunding Kampagne das erste Ziel erreicht! Wir wollen uns von ganzem Herzen an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen bedanken!

Doch es ist noch nicht vorbei, es steht noch das zweite Crowdfunding Ziel an und wir hoffen weiter auf dein Interesse an unserem Projekt! Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil von WELTNAH wirst und Reisen gemeinsam mit uns ein Stück grüner machst – damit auch noch spätere Generationen unsere schöne Welt genießen können!

 

Unser Printmagazin!

Kreativ grüne Ideen gegen den Massentourismus. Nach diesem Credo stellen wir im Weltnah Magazin… dem Green Regio Guide südlich des Mains Reiseziele abseits der bekannten Pfade vor. Unterstützen regional bei genussvoller Kulinarik, nachhaltigen Projekten und ökologischen Übernachtungen. Gemeinsam zu grünen Urlaubsorten abseits des Gewohnten. Aktuell findet man uns Online sowie auf allen Social-Media-Kanälen, ab Juli inkl. Podcast und bereits im Herbst soll das erste Magazin in Druck gehen.

 

Einblick in unser Magazin

Um dir eine kleine Vorstellung unseres Magazins zu geben, kannst du dich hier durch einen Probeartikel über den Königssee im Winter & Antizyklisches Reisen klicken. Unser Weltnah Magazin wird 2 x im Jahr erscheinen. Unsere Herbstausgabe erscheint im September und berichtet über Winter- und Frühlingsthemen. Die Frühlingsausgabe erscheint im April und behandelt Reiseziele- und themen für den Sommer und Herbst.

 

 

 

Willst du uns unterstützen?

Mit der Crowdfundingkampagne wollen wir unseren Traum von einem eigenen Printmagazin umsetzen und schon diesen Herbst die erste Ausgabe drucken lassen. Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil von Weltnah wirst und Reisen gemeinsam mit uns ein Stück grüner machst – damit auch noch spätere Generationen unsere schöne Welt genießen können. Hast du dir schon eine Ausgabe unseres Printmagazins gesichert? Dieses und andere Dankeschöns kannst du dir bei unserer Kampagne aussuchen!

Unterstützen

 

Titelbild: Buch PSD erstellt von freepik – de.freepik.com

What's Your Reaction?
Begeistert
2
Geschockt
0
Glücklich
1
Lustig
0
Revolutionär
0
Verwundert
0
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

© 2020 Weltnah Magazin. Alle Rechte vorbehalten.

Unsere Illustrationen für die Kategorien wurden von den tollen Designerinnen von Kaffee & Köpfe Mediendesign gestaltet.

Scroll To Top