„MACH MAL GRÜN“ IST MEIN REISEMOTTO.

Schön, dass du hier bist! Ich heiße Sophia, bin 26 Jahre jung und bin ein Teil des Weltnah Magazins.

Angefangen habe ich mit dem Schreiben auf meinem eigenen Reise- und Outdoorblog Sophias Welt, auf welchem ich über persönliche Reiseerfahrungen und meine Outdoor Erlebnisse eingehe.

Was ich besonders mag: (Weit)wanderungen, veganes Essen, Schnee, Bayern, Musik, Fotografie, Serien, Regensburg

Anfragen bzgl. Interviews, Anzeigen oder Contenterstellung an: sophia@weltnah-magazin.de

Eure Sophia

WELLNESS – GENUSS UND REISEN, DAS IST MEINE WELT.

„Nicht nach der Uhr, sondern mit dem Kompass leben…

… so entstehen Erlebnisse und Momente die atemlos machen, faszinieren und bereichern.“ So mein Motto.

Über 25 Jahre Erfahrung im Wellness- und Gesundheitstourismus spiegeln sich in meiner Tätigkeit als Autorin für unterschiedliche Online – und Printmedien wieder. Als Blog-Scout unterstütze ich touristische Unternehmen bei ihren Blogger-Relations.

So findest du in meinem Genuss Magazin WellSpa-Portal.de  nachhaltige Slow Travel Reiseideen, garantiert mit Wohlfühlfaktor.

Ob als Fotografin, Texter oder im Social Media Bereich – vielseitig und flexibel im Einsatz – gehört meine  Expertise und Leidenschaft den genussvollen Momenten im Leben.

Anfragen bzgl. Anzeigenschaltung an: katja@weltnah-magazin.de

Eure Katja

Jackie

Die Natur lieben und erleben – das lebt Valeska mit Leib und Seele: als Wander- und Trekkingreiseleiterin, Outdoorbloggerin, Texterin und freie Journalistin.

Jackie

Draußen aktiv zu sein ist für Jackie der schönste Ausgleich zum Schreibtisch – sie liebt es die Eindrücke der Natur in sich aufzusaugen und sieht sie als ihre wichtigste Inspirationsquelle für die Arbeit als Mediendesignerin und Illustratorin. Sie hat auch die wunderbaren Avatare von jedem Weltnah Teammitglied illustriert.

Jule

Die Umwelt beobachten und von ihr lernen – von Menschen, Tieren, Pflanzen – das in unterschiedlichen Medien zu transportieren liebt Jule (Kommunikationsdesignerin).